Gaaler Telefon Verzeichnis
schwarzes Brett
Zimmerverzeichnis Gaal
Veranstaltungskalender / Gaal
Gaal, ein besonderer Ort zum Leben



Kontakt / Gemeinde Gaal
Gemeinde Gaal
A-8731 Gaal, Bischoffeld 25
Tel. +43 (0) 3513 / 8820,
gde@gaal.gv.at

Parteienverkehr:
MO – FR: 08.00 bis 12.00 Uhr
MO: 14.00 bis 18.00 Uhr
1 · 2 · 3 · 4 · 5
Von: Manfred Steiner
[2016-10-14 06:41:07]
antworten

Bildervortrag Tansania

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den rund 30 Gästen meines Bildervortrags über Tansania für die großzügigen Spenden in Höhe von insgesamt 460 Euro! Gemeinsam  mit den Erlösen aus weiteren Benefizaktionen kann ich dem tollen Projekt Africa Amini Alama nun beinahe 1000 Euro spesenfrei und ohne Administrationskosten überweisen. Mit diesem Geld kann vor Ort ganz viel dringend benötigte Hilfe geleistet werden!
Von: rol
[2014-09-18 20:45:30]
antworten

Brücke

Hallo Gemeinde!!!
Habe eine Frage
Bleibt die Brücke (Pachmann) jetzt in diesen Zustand oder wird da noch mal drüber asphaltiert. weil der Zustand jetzt ist katastrophal hat viel Geld gekostet und ist für nichts ( risse an beiden enden )
Von: Gemeinde Gaal
[2014-09-22 09:56:01]
antworten

Brücke Landesstraße bei Pachmann

Seitens der Gemeinde Gaal dürfen wir mitteilen, dass die Bauarbeiten zur Erneuerung der Brücke in die Zuständigkeit der Landesstraßenverwaltung fallen und daher die Gemeinde keinerlei Einfluss hat.
Nach unserem Wissen nach sind die Bauarbeiten abgeschlossen.
Von: Elfriede Endlweber
[2014-04-27 11:28:09]
antworten

Wo man singt, dort lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder!

Und so fand am Samstag, dem 26. 4. Im Festsaal der
Volksschule Gaal ein Volksmusikabend unter dem
Motto „Is allweil mei Freid“ statt.

Die „Freid“ am Singen und Musizieren war wohl allen Mitwirkenden
anzusehen!
Das echte „Volksliedgut“ ist eine Kostbarkeit und passt besonders
gut in unsere wunderschöne Landschaft. Umso höher ist der Wert
der Darbietungen einzuschätzen, welche ausschließlich von Amateuren geleistet
werden, wenn man an die Proben denkt, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Mitwirkende waren: der Sunnberger Viergesang
                   der Männerviergesang
                   der Volksliedchor Gaal
                   unter der Leitung von Burgi Müller
                  und die Wallfahrer Musi

                   Der Sprecher Klaus Pichler führte humoristisch
                   durch das Programm  und untermalte die Lieder
                   mit launigen Kurzgeschichten.

Durch die gelungene Auswahl der Darbietungen war es ein wunderbarer, unterhaltsamer Abend, bei dem die Freunde der Volksmusik voll auf ihre Rechnung kamen, was man am begeisterten Applaus erkennen konnte.
Von: Gemeinde Gaal
[2014-03-20 13:23:37]
antworten

Gaaler Telefonverzeichnis - NEU

Die Gemeinde Gaal hat nun ein aktualisiertes Telefonverzeichnis auf der homepage. Schon gesehen ?
Von: Helene Hausberger
[2014-02-28 09:47:39]
antworten

hausberger h

  Die Auslage wurde sehr schön gestaltet beim ehemalien Kaufhaus Lecker in Ingering.
Auch die Pirkachkapelle ist wieder wunderschön .
Von: Erika Tiefengraber
[2013-12-02 11:34:17]
antworten

Bilder

Also wem es noch nicht aufgefallen ist - die Bilder auf unserer Gemeindehomepage und auch in Facebook sind wirklich sehr schön.
Das muss auch einmal gesagt werden.
Ein schöner Vorgeschmack für alle Gäste und jene die es noch werden wollen.
In diesem Sinne weiter so.
Erika
Von: Ing. Martin Luchdscheider
[2013-03-04 20:38:20]
antworten

Schneeräumung

Ich möchte ein Riesen Lob an alle die an der Schneeräumung in der Gemeinde Gaal beteiligt sind,  aussprechen.
Nachdem ich wieder speziell in der Schnee starken Zeit viel mit Schneefräsenzustellungen in den verschiedensten Gemeinden unterwegs war, durfte ich jedes mal am nach Hause Weg (und in der Früh) feststellen, daß fast alle Wege und Gehsteige immer wesentlich früher als in den meisten anderen Gemeinden perfekt geräumt waren.
Danke
1 · 2 · 3 · 4 · 5

Wir behalten uns das Recht vor, veraltete Beiträge ebenso zu entfernen, wie Beiträge, die rechtlich bedenklich, oder politisch unkorrekt sind, und kontrollieren in unregelmäßigen Abständen den Inhalt; dennoch übernehmen wir für den Inhalt der einzelnen Beiträge keinerlei Verantwortung!





nach oben  |      STARTSEITE  |  KONTAKT
 
Like-Button. Auf Facebook mit - teilenTweet-Button. Auf Twitter mit - teilenGoogle+ Buttone. Auf Google+ mit - teilen