Gaaler Telefon Verzeichnis
schwarzes Brett
Zimmerverzeichnis Gaal
Veranstaltungskalender / Gaal
Gaal, ein besonderer Ort zum Leben

Allan Taylor im GH Kaiser

Allan Taylor

Mit dem englischen Sänger und Songwriter Allan Taylor gastierte ein absoluter Weltstar im Gasthaus Kaiser.

Dieser begeisterte das Publikum mit seinen gefühlvoll vorgetragenen Balladen zu den verschiedensten Themen des täglichen Lebens. Der Künstler selbst war von den Reaktionen des bunt gemischten Publikums ebenfalls sehr angetan und schloss seinerseits einen zukünftigen Konzerttermin in der Gemeinde Gaal nicht aus.
Nachdem sich Allan Taylor rund zwei Stunden lang in die Herzen der Zuhörer gespielt hatte, erklatschten sich diese einige Zugaben, die Taylor gemeinsam mit Peter Neugebauer zum besten gab. Dieser Musiker aus Niederösterreich war bereits mehrmals zuvor in der Gaal aufgetreten und chauffierte Allan Taylor während seiner Österreich-Tournee zu den einzelnen Veranstaltungsorten.

Dass ein Star dieses Kalibers überhaupt in der Gaal aufgetreten ist, war den zahlreichen Kontakten von Raphael Illmayer zur Musikszene zu verdanken.





nach oben  |      STARTSEITE  |  KONTAKT
 
Like-Button. Auf Facebook mit - teilenTweet-Button. Auf Twitter mit - teilenGoogle+ Buttone. Auf Google+ mit - teilen