Gaaler Telefon Verzeichnis
schwarzes Brett
Zimmerverzeichnis Gaal
Veranstaltungskalender / Gaal
Gaal, ein besonderer Ort zum Leben

Bericht eines Käferls !

KäferltreffenTitel

Jeder 2. Mittwoch im Monat war ein aufregender Tag für uns, denn wir durften mit unseren Mamas und auch Papas zum Käferltreffen ins Pfarrheim. Dort erwartete uns schon Tanja mit einem freundlichen Lächeln.
Nach dem Begrüßungslied las uns Tanja lustige und auch spannende Geschichten vor. Das ruhige Sitzen war für uns Kleine nicht immer leicht, doch anschließend konnten wir nach Herzenslust spielen, was uns großen Spaß gemacht hat.
Wir haben uns auch künstlerisch betätigt. Tanja hat mit uns wunderschöne Muttertagsgeschenke gebastelt, worüber sich unsere Mamas sehr gefreut haben.
Spielen, singen und basteln machten hungrig. Nach einer Jause (auch für Mamas und Papas) und einem Abschlußlied waren die eineinhalb Stunden schon vorbei.
Liebe Tanja, danke für die liebevoll gestalteten Käfferltreffen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst !
                                                   Deine Käferl





nach oben  |      STARTSEITE  |  KONTAKT
 
Like-Button. Auf Facebook mit - teilenTweet-Button. Auf Twitter mit - teilenGoogle+ Buttone. Auf Google+ mit - teilen